info@musikschule-dezibel.de Hauptstraße 536, 55743 Idar-Oberstein

HipHop – Streetstyle

SCHNUPPERN JEDERZEIT unverbindlich UND kostenlos MÖGLICH! WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Hier geht’s ab….

Du möchtest gerne mittanzen? Kein Problem. So geht’s:

Kostenlose Schnupperstunde vereinbaren und mittanzen. Es hat dir gefallen und du möchtest weiterhin dabei sein?

– Anmeldeformular (siehe unten) ausfüllen und abschicken
– Einfach zum Trainingstermin Deiner gewünschten Gruppe erscheinen
– Mitmachen und Spaß haben!

Trainingszeiten und Kosten

HipHop-mini´s
Trainingstag: Mittwoch, 17:00
Ab Oktober Freitag, 15:30 Uhr
Uhr, 60 Minuten
Trainerin: Laura, Michelle & Lea
Kosten: mtl. 25,00 Euro per Einzug
zur Anmeldung

HipHop-kid´s
Trainingstag: Mittwoch, 18:00
Ab Oktober: Mittwoch, 18:15 Uhr
Uhr, 75 Minuten
Trainerin: Laura, Michelle
Kosten: mtl. 28,00 Euro per Einzug
zur Anmeldung

HipHop-TEEN´s
Trainingstag: Freitag, 17:00 Uhr, 90 Minuten
Trainerin: Laura, Lea
Kosten: mtl. 31,00 Euro per Einzug
zur Anmeldung

Bitte fülle folgendes Formular vollständig aus, denn mit diesen Daten werden deine Anmeldeunterlagen ausgestellt, sofern du dabei bleiben möchtest. Diese erhältst du per Mail/ Post und bringst sie unterschrieben einfach zum nächsten Kurs mit.

Anmeldeformular

Bitte fülle die Rubrik “Interessent” mit den Daten des Schülers/Kindes aus und für ein Elternteil folgt die Rubrik “Erziehungsberechtigter”.

Im untere Bereich des Formulars wählst du in der Rubrik “HipHop/Streetstyle” bitte den entsprechenden Kurs aus.

Tanzen nur als Hobby?

Der Gruppentanz in Idar-Oberstein ist nicht nur ein gutes Hobby, denn es fördert das Kind in Konzentration, Motorik, Ausdauer und die Gesundheit. Einen tollen Bericht dazu haben wir bei SPIEGEL gefunden. Dazu wird das Selbstbewusstsein sowie das Eigenbild gefördert. In sozialer Hinsicht ist es unser Ziel, die Kids zur Gruppe zusammen zu schweißen. Gegenseitiges Helfen, Aufbau von Freundschaften, Aufbau sozialen Kompetenzen und Umgang mit Gruppenregeln gehören ebenso dazu. Schnell wird für den einen oder anderen Schüler das Tanzen zur Nebensache und die soziale Kompetenz rückt in den Vordergrund.

Showdance / Showtanz gehört zu den beliebtesten Tanzarten bei den Kindern und Jugendlichen. Neben dem Training in der Tanzschule sorgen wir auch für Ziele und Perspektiven bei den Kids. So sollte ca. 2-3 mal im Jahr ein Auftritt angedacht sein, damit die Kids das Ziel vor Augen nicht verlieren. Die Kombination zwischen “Üben” und “Darstellung” ist in der Entwicklung des Kindes ein mächtiges Werkzeug.

Als Showtanzgruppe in Idar-Oberstein, bzw. HipHop – Gruppe Idar-Oberstein freuen wir uns auf Dich. Schau doch mal vorbei und mach unverbindlich und kostenlos mit. Bis bald

Du hast noch Fragen rund um die Teilnahme bei dezibel? Alle Kontaktdaten findest du HIER.