info@musikschule-dezibel.de Hauptstraße 536, 55743 Idar-Oberstein

Freies Tanzen

Allen Schülern und natürlich auch allen weiteren interessierten Menschen bieten wir ab August 2020 regelmäßig freies Tanzen im Discofox an.

Was ist der Unterschied zu einem Discofox-Tanzkurs?

Beim freien Tanzen habt ihr die Möglichkeit, das bereits Gelernte zu vertiefen, an Schritten und Folgen zu arbeiten und euer Zusammenspiel beim Tanz zu verbessern. Natürlich ist bei allen Terminen einer unser Lehrer oder Trainer anwesend um euch zu unterstützen und die richtige Musik aufzulegen.

Aktuell durch die Vorschriften in Bezug auf Corona dürfen pro Termin nur 8 Paare anwesend sein, daher ist eine Voranmeldung zwingend notwendig.
Ob für einen Termin noch Plätze frei sind, erfahrt ihr regelmäßig hier auf der Seite.

Pro Person kann eine 1er, 5er oder 10er Tanzkarte erworben werden, die an keine Termine gebunden ist. Dadurch müsst ihr die Termine nicht in Folge wahrnehmen, sondern könnt gezielt die euch passenden Termine wählen. Hierbei könnt ihr auf Wunsch direkt alle Termine auswählen und buchen, oder aber auch einzeln nach Bedarf.

Die Karten sind jederzeit in der Tanzschule erhältlich.

1er Karte: 8,00 Euro/Person
5er Karte: 30,00 Euro/Person
10er Karte: 50,00 Euro/Person

Folgend habt ihr die Möglichkeit, euch für einen Termin verbindlich einzutragen. Bitte wählt euren gewünschten Termin ( grün hinterlegt). Danach erscheint unter dem Kalender die Startuhrzeit ( 20:00 Uhr ). Diese bitte auch einmal anklicken. Danach Eure Daten eingeben – Fertig.

Sollte die Uhrzeit unter dem Kalender nicht mehr anklickbar sein, ist die max. Teilnehmerzahl für diesen Termin bereits erreicht. Probiert dann bitte einen anderen Termin.

Teilnehmen